Online-Marketing

Zielgruppe erreichen – ohne Streuverluste.

"

EIGENMANN MEDIA

Wir richten Deine Botschaft an die relevante Zielgruppe.

Mit Online-Marketing helfen wir Dir, noch besser zu performen. Online-Marketing erlaubt uns, noch viel zielgerichteter Bezug zur relevanten Zielgruppe zu nehmen. Ohne Streuverluste. Wir planen Deine individuelle Kampagne und segmentieren Deine Zielgruppe nach soziodemografischen Merkmalen.

Online-Marketing

Über 6 Millionen Internetnutzer in der Schweiz.

Einfach & direkt potenzielle Kunden erreichen

Mehr als zwei Drittel aller Schweizer nutzen das Internet täglich. Das sind potenzielle Kunden, welche zielgerichtet und ohne Streuverluste mit Online-Marketing erreicht werden können.

Grosse Reichweite – mehr Traffic & Leads

Jeder zweite Schweizer Internetnutzer nutzt regelmässig Social Media. EIGENMANN MEDIA hilft Ihnen dabei, an Reichweite zu gewinnen und mehr Traffic, Leads oder Conversions zu generieren.

Passende Werbekanäle für jede Zielgruppe

Social-Media-Plattformen haben unterschiedliche Charakter-Eigenschaften: Digital Natives setzen eher auf Instagram, Snapchat oder Tiktok, wohingegen Silver Surfer eher Facebook, LinkedIn etc. nutzen.

EIGENMANN MEDIA

Damit Du besser gefunden wirst, als Deine Konkurrenz.

Wir helfen Dir dabei, noch besser zu performen und rücken Deine Webseite in den Vordergrund. Online ist alles möglich. Willst Du mehr Traffic auf Deiner Webseite, mehr Leads oder Conversions generieren? Erzähl uns von Deinen Anliegen und wir erreichen noch heute Deine potenziellen Kunden. Ohne Streuverluste!

  • Mehr Besucher auf Deiner Webseite
  • Generierung von neuen Leads
  • eBesseres Ranking mit SEO / SEA

EIGENMANN MEDIA

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Was bietet EIGENMANN MEDIA an?

EIGENMANN MEDIA ist Dein Partner im digitalen Zeitalter und bietet umfassende crossmediale Dienstleistungen an. Brauchst Du eine moderne Webseite, professionelle Drucksachen oder ein Erklärvideo deines Produktes oder Unternehmen? Wir sorgen uns um Deine Anliegen! Hier geht's zu unseren Angeboten.

Wie viel kostet eine Webseite?

Es ist unser Anspruch, preiswerte und moderne Webseiten anzubieten. Wir bieten dir Full-Responsive Webseiten und Online-Lösungen in drei Preiskategorien – abhängig vom Umfang der Webseite. Bereits ab CHF 1090 entwickeln wir Deine Webseite. Hier geht's zu den Angeboten.

Wann ist meine Webseite online?

Wir bauen Deine Webseite auf unserem Server auf. Während der Entwicklung wird Deine Seite noch nicht von Google indexiert. Sobald die Seite steht und Du uns das Go gibst, wird die Seite live geschalten. Erfahrungsgemäss dauert es vom Start des Projekts bis zur Liveschaltung ca. 1-3 Monate.

Macht ihr auch Logos & Visitenkarten?

Logo! Wir gestalten Dir ein prägnantes Logo mit drei verschiedenen Vorschlägen. Sobald das Logo steht, adaptieren wir dieses auf persönliche Visitenkarten, Briefpapier und vieles mehr. Wir sind offen für Deine Anliegen und Ideen! Hier geht's zu den Print-Produkten

Was ist ein Erklärvideo?

Ein Erklärvideo hat zum Ziel, abstrakte Produkte oder Dienstleistungen zu veranschaulichen. Es ist die optimale Informationsvermittlung und sorgt für AHA-Effekte. Spannendes Storytelling. Packende Animationen. Professioneller Synchronsprecher. Wir erstellen Dein überzeugendes Erklärvideo.